Das heurige Skitourenwochenende führt uns ins Großglocknergebiet mit Übernachtung im Lucknerhaus. Das Lucknerhaus ist ideal für die Touren in der Glocknergruppe und auch Schobergruppe. Anstiege wie auf das Figerhorn, zu den Romariswandköpfen, auf den Weissen Knoten, zu den Gridenkarköpfen, auf das Böse Weibele, ziehen alljährlich hunderte von Tourengeher und Schneeschuhwanderer magisch an.

Nummer

T05

Sektion Bruneck - Ortsstelle Kiens

02.03.2024

03.03.2024

min. 0

Details

Programm:Samstag und Sonntag, den 02.-03. März 2024 - Genaue Startzeit und Treffpunkt wird den Teilnehmern noch bekannt gegeben

Ausrüstung:Komplette Skitourenausrüstung, LVS- Gerät, Lawinenschaufel, Lawinensonde, Harrscheisen, Bekleidung und Proviant für die 2 Tourentage und alles für die Übernachtung.

Hinweis:Kosten: 125,00 € für Übernachtung mit Halbpension, Fahrt im 9-Sitzer + 1 Privatauto, Führung und die Kosten der Vorbesichtigung.

Führung: Robert und Markus

Achtung!! maximal 12 Teilnehmer

Anmeldung und Informationen bis Mittwoch, den 28. Februar bei Markus Tel. 348 3042006 oder unter der E-Mail kiens@alpenverein.it - Mitglieder der Ortsstelle Kiens haben bis 21. Februar Vorrang bei der Anmeldung

Mittelschwere Skitouren, mit bis zu 1.300 hm und 4 Stunden Aufstiegszeit