Seiser Alm © Griseldis Dietl

Interessiert, Südtirols größte Umweltorganisation zu leiten?
Der Dachverband für Natur- und Umweltschutz sucht eine*n Geschäftsführer*in. Jetzt bewerben!

Der Dachverband für Natur- und Umweltschutz ist die größte Umweltorganisation in Südtirol. Seit über 40 Jahren setzt sich der Verband als Stimme für Natur und Umwelt in Südtirol ein.  Der Alpenverein Südtirol ist seit der Gründung des Verbandes als Mitgliedsorganisation dabei und tritt bei vielen Umweltthemen an der Seite des Dachverbandes auf. Der AVS ist die mitgliedsstärkste Organisation im Dachverband und arbeitet durch zwei ehrenamtliche Vertreter im Vorstand des Verbandes mit. Durch die Zusammenarbeit mit dem Dachverband konnte der AVS seinen Anliegen im Umweltschutz immer wieder Gehör verschaffen.

Der Dachverband für Natur- und Umweltschutz sucht jetzt zum sofortigen Eintritt eine motivierte und engagierte Person für die Geschäftsführung. Interesse? Deine Aufgaben: du leitest die Geschäftsstelle des Verbandes, du entwickelst neue Ideen und setzt Projekte um und du sorgst dafür, dass Natur und Umwelt in den Medien vertreten sind.

Bewerbungen bis zum 17. November 2023

Kontakt: verwaltung@umwelt.bz.it