Lust auf einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz?
Hier findest du aktuelle Job Angebote auf Schutzhütten!

Radlseehütte

Wegen eines kurzfristigen Ausfalls suchen wir auf der Radlseehütte noch jemanden für die Sommersaison 2024 von Mai oder Juni bis Ende Oktober. Arbeiten in der Gastronomie ist noch Neuland für dich, dann werden wir dir vom Zimmer reinigen, bis Service und Mithilfe in der Küche alles beibringen. Natürlich freuen wir uns, wenn schon jemand einiges an Erfahrung mitbringt.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest noch mehr Infos dazu, dann melde dich einfach bei uns.

info@radlseehuette.it oder +39 349 3230331.

Hochfeilerhütte

Wir suchen zur Verstärkung für die Sommersaison eine/n Küchengehilfe/n oder Allrounder für den Zeitraum Mitte Juni bis Mitte September.
Was dich erwartet:
Wir führen einen Familienbetrieb mit viel Liebe und Motivation. Eine Schutzhütte bedeutet Teamarbeit.
Jeder hilft jedem wo er kann, somit ist unsere Arbeit sehr spannend und abwechslungsreich. Als Allrounder wirst du Großteils in der Küche, aber auch bei Allem was sonst so ansteht, mithelfen. Für Verpflegung und Unterkunft ist natürlich bestens gesorgt!
Was musst du mitbringen? Wir legen großen Wert auf Motivation und gute Laune. Alles andere kann gelernt werden!
Melde dich gerne über info@hochfeilerhuette.it oder unter dieser Nummer: +39 340 7125134.

Julius Payer Hütte (Landesschutzhütte)

Für die Julius Payer Hütte suchen wir für die kommende Sommersaison von August bis Ende September:

• eine/n Küchenhilfe/n

Suchst du eine neue, spannende Arbeitserfahrung am Fuße des höchsten Berges Südtirols?
Bist du motiviert, verlässlich, kannst gut zupacken und arbeitest gerne im Team?
Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Tel. +39 340 3819737 Email: info@payerhuette.com

Hier findet ihr außerdem die Job-Angebote von Schutzhütten des Deutschen Alpenvereins, des Österreichischen Alpenvereins oder auf Schutzhütten in der Schweiz.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.