Einfach und unkompliziert ist der Eintritt mit dem neuen Buchungssystem I © Andi Sanin I AVS

In den AVS-Kletterhallen wird ab September 2022 ein einheitliches Buchungssystem verwendet.

Der Check-in in den AVS-Kletterhallen wird einfach und unkompliziert. Durch die einmalige Registrierung gehören die lästigen Unterschriften und Formulare in den Kletterhallen der Vergangenheit an!

Registriere dich bereits im Vorfeld und vermeide somit in den AVS-Kletterhallen lange Wartezeiten beim Check-in!

So wird’s gemacht:

1. Registriere dich auf alpenverein.it

Wenn du bereits einen AVS-Account hast, steige mit diesen Benutzerdaten ein und klicke auf das Menüfeld mein.kletterprofil!

2.  Schließe die Registrierung ab, indem du unter „Persönliche Daten“ den „Einverständnis Erklärungen & DSGVO“ zustimmst und speicherst.

3. Lade unter „Kletterhallen-Karte“ deinen QR-Code als Bild auf dein Smartphone oder verwende deine persönliche AVS-Mitgliedskarte, dort findest du ebenfalls den QR-Code!

Die Infoplakate in den Kletterhallen I © AVS

Die Umstellung wird einige Zeit in Anspruch nehmen und nicht alle AVS-Kletterhallen können zeitgleich das neue System übernehmen. Der AVS bedankt sich bei allen für ihr Verständnis in dieser Übergangsphase!

Die Infoplakate als Download: