AVS Bergheim Zans in Villnöß (c) Andrea Hochkofler

Du möchtest mit deiner Jugend- oder Familiengruppe, mit ein paar Freunden oder deiner Familie ein paar Tage in der Natur und am Berg verbringen und suchst dafür einen urigen Stützpunkt?

Das gemeinsame Selber-Kochen, die Einfachheit des Schlafens im Matratzenlager und das Zusammensitzen am abendlichen Lagerfeuer machen einen Aufenthalt am Berg zu einem richtigen Abenteuer. Die Selbstversorgerhütten des Alpenvereins Südtirol sind dafür die richtigen Orte!

Der Alpenverein Südtirol verfügt über mehrere Selbstversorgerhütten in allen Südtiroler Landesteilen, aber auch über ein größeres Haus in Innervillgraten in Osttirol sowie über eine Zeltwiese in Laghel inmitten des Kletterparadieses Arco.

Vermietung der AVS-Bergheime

Alle Infos zur Vermietung der AVS-Selbstversorgerstrukturen erhältst du im

Büro des AVS-Referats Jugend & Familie
E-Mail: jugend@alpenverein.it