Sektion St. Pauls

Programm:Genusswanderung
26. Juni 2024
Armentara Wiesen

In St. Leonhard in Abtei machen wir gemütlich unsere Kaffeepause und wandern dann auf der „Roda de Armentare“ bis zur Ranch-Hütte (Einkehrmöglichkeit). Die Wiesen von Armentara beeindrucken durch ihre Blütenfülle. Mächtig sind auch die bleichen Wände des Heiligkreuzkofel.
Nach der Mittagspause gehen wir weiter bis hinunter nach Pederoa, wo der Bus uns wieder abholt.

Wetterbedingt kann die Wanderung abgeändert werden.

Wanderausrüstung: Wanderbekleidung, gute Wanderschuhe, Tagesproviant, Becher, Wanderstöcke, Sonnen- und Regenschutz

Gehzeit: ungefähr 4 Stunden - Höhenunterschied im Abstieg ca. 500, im Abstieg 750 m, Länge 10 km

Wanderbegleitung: Komiss Margit und Pitschl Christine

Abfahrt mit dem Bus: 7,30 Uhr St. Pauls Feuerwehrhalle
7,35 Uhr St. Michael Tetterparkplatz
7,45 Uhr Girlan, Parkplatz St. Martin

Anmeldung: Margit Komiss (348 5572155) – telefonisch, WhatsApp oder SMS, oder per E-Mail komiss.margit@gmail.com – mit Angabe Name, Telefon-nummer und Zustiegsort.

Genusswanderung
26. Juni 2024
Armentara Wiesen

Wetterbedingt kann die Wanderung abgeändert werden.

Wanderbegleitung: Komiss Margit und Pitschl Christine

Abfahrt mit dem Bus: 7,30 Uhr St. Pauls Feuerwehrhalle