In Leifers findet das Event "Spiele ohne Grenzen" statt, welches vom AVS Leifers und vom Jugendzentrum Fly organisiert wird. Dabei sind alle herzlich eingeladen, unabhängig von Alter und Können, ihre sportlichen Fähigkeiten und ihr Wissen an 10 verschiedenen Stationen in Leifers unter Beweis zu stellen.

Start: 10.00-12.00 Uhr beim Eislaufplatz in Leifers
Gruppen bis maximal 5 Personen
Ende der Veranstaltung: 16:00 mit Verlosung als Prämie!
Hier der Link zur Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfoN93SVoRNji6DjY9V8tfPnD2ZxCaA5XFDsEJ26iSzEWCO8Q/viewform

Sektion Bozen - Ortsstelle Leifers

Abgesagt

20.05.2023

20.05.2023

Programm:Das Event verspricht ein Tag voller Spaß und sportlicher Herausforderungen zu werden, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre Grenzen zu überwinden und sich in verschiedenen Disziplinen
zu messen. Von Geschicklichkeitsspielen bis hin zu Sportwettkämpfen, es ist für jeden etwas dabei.
Die Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam mit Freunden und Familie an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Es wird sicherlich ein unvergessliches
Erlebnis für alle Teilnehmer.
Also markiert den 20. Mai in eurem Kalender und kommt vorbei, um bei den "Spiele ohne Grenzen" mitzumachen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Zielgruppe:Alle, Klein und Groß, Alt und Jung

Leistungen:Kosten pro Gruppe mit Anmeldung 10,00 €