Sektion St. Pauls

Programm:Genusswanderung
Luganopass - Krabes Alm - Altrei
02. November 2022

Vom Luganopass wandern wird auf dem Steig Nr. 4 bis zur Peraschupfe. Die Landschaft ist um diese Zeit sicher „goldig“! Bei der Kreuzung nehmen wir den Weg zur Krabes Alm. Die Alm ist noch offen und wir werden einkehren und in der warmen Stube das Mittagessen genießen.
Auf dem Rückweg gehen wir beim Biotop Langes Moos vorbei und erreichen dann das Dorf Altrei, wo uns der Bus wieder abholt.

Wetterbedingt kann die Wanderung abgeändert werden.

Wanderausrüstung: eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken, Wanderstöcke, Sonnen- und Regenschutz, Nasen- und Mundschutz.

Gehzeit: ungefähr 3,30 Stunden - Höhenunterschied 460 m im Aufstieg und 320 m im Abstieg, 9 km

Wanderbegleitung: Komiss Margit, Pitschl Christine und Niklaus Hans

Abfahrt mit dem Bus: 8,00 Uhr St. Pauls Feuerwehrhalle
8,05 Uhr St. Michael Tetterparkplatz
8,15 Uhr Girlan, Parkplatz St. Martin

Anmeldung: Margit Komiss (348 5572155) – telefonisch, WhatsApp oder SMS, oder per E-Mail komiss.margit@gmail.com – mit Angabe Name, Telefon-nummer und Zustiegsort.

Sektion St. PaulsPaulser Platz 16
39050 Eppan/St. Pauls