Törggelewanderung

12.10.2023

min. 15

Details

Programm:Zum Abschluss der Geh mit-Wanderungen lädt die AVS-Sektion Meran alle herzlichst zu einem gemütlichen Törggelen ein. Unsere Wanderung führt uns auf guten Wegen von Villanders (860 m) zum Knappenkirchlein St. Anna (1100 m). Auf einem schmalen, teils steilen Waldsteig wandern wir hinunter zum Schloss Garnstein im Tinnetal (860 m). Nach einem 20-minütigen Aufstieg auf der alten Latzfonser Straße gehen wir auf schönen Feldwegen nach Verdings (950 m). Der Abstieg führt uns nach Pardell und weiter über Säben nach Klausen (550 m). Dort erwartet uns der Bus, der uns zum Buschenschank Unterfinser Hof in Lajen/Ried bringt (ca. 15.00 Uhr), wo wir uns mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Das Menü kostet 28 € (Getränke extra). Der Menüpreis wird im Bus kassiert. Wer nicht essen möchte, soll dies bitte bei der Anmeldung mitteilen!

Zielgruppe:Erwachsene

Ausrüstung:Wanderausrüstung

Hinweis:Anmeldung am Vormittag im Büro des AVS 0473 237134
Die Zahlung erfolgt im Bus.

Voraussetzungen

Die Mitgliedschaft im AVS ist Voraussetzung für die Teilnahme! Der Versicherungsschutz gilt nur für AVS-Mitglieder

22€ (Normaltarif)

Zuständige