Wanderung von Sardagna nach Veneze am 15.05.2022

15.05.2022, 08:00 Uhr

15.05.2022, 18:00 Uhr

Programm:Abfahrt mit dem Bus um 8 Uhr vom St. Josef Platz

Die vorgeschlagene Wanderung geht von Sardagna nach Veneze im Trentino. Wir fahren mit PKW nach Sardagna oberhalb Trient und starten von dort unsere Wanderung. Diese ist eine Rundwanderung und beginnt und endet in Sardagna. Über einen Weg der zum Teil auch Kastanienweg heißt, führt sie nach Veneze, wo es einen schönen Blick auf die Brentagruppe gibt und auch ein Gasthaus um Einzukehren und über einen anderen Weg wieder nach Sardagna hinunter. Es gibt aber unterwegs auch schöne Wiesen, wo man sich aufhalten und essen kann (Proviant vom Rucksack). Aufstieg 700 hm ca. und Abstieg ebenfalls. Einige Teilstücke sind steil.

Zielgruppe:Alle Altersklassen

Leistungen:Wir fahren mit unseren PKW und machen die Fahrtkosten untereinander aus

Zuständige

Touren- & Wanderbegleiter:in: Hartmann Dalvai