Wie jedes Jahr würden wir uns am kommenden Sonntag, den 17.10.2021 gerne zur traditionellen Jahresschlußwanderung mit Törggelen treffen. Durch die besonderen Umstände der beiden letzten Jahre haben wir beschlossen, die nähere Umgebung zu bewandern und zwar brechen wir auf nach Penon.

Sektion Unterland - Ortsstelle Kurtatsch Margreid

Kurtatsch

17.10.2021, 12:00 Uhr

16.10.2021

Programm:Wir starten am Hauptplatz in Kutatsch und gehen den Weinlehrpfad entlang über Entiklar zu den "Margreider Leiten". Dort nehmen wir den Lahnsteig Nr. 3A/3B der uns durch die Weinberge und entlang dem Fenner Bach über Hinterpenon zum Hauptplatz in Penon bringt. Von dort geht`s weiter nach Hofstatt und entlang dem Steig zu den "Marderwänden". Hier zweigen wir nach rechts ab und nehmen nach kurzem Gehen auf Asphalt den Bergsteig, der uns über Stock und Stein zum Auffangbecken am Beginn des Forstweges bringt.
Gegen 17:00 Uhr würden wir uns dann im Kellerraum und Hof des Ansitz Freienfeld treffen, wo es warme Suppe, Kuchen und Keschtn gibt.
Anmeldung bei Erna: Tel 338 2414665 oder Angelika: Tel. 347 4509278.
Preis: 10 Euro

Ortsstelle Kurtatsch MargreidWeinstraße 9