Sektion St. Pauls

Centa Tal Caldonazzosee

23.04.2022

Programm:MTB - Tour im Trentino “Giro del Poster”
Samstag 23. April 2022

„Poster“ nennt sich ein Hügel im Centa Tal in der Nähe des Caldonazzosees.
Die Tour beginnt in Vattaro, verläuft auf Asphaltstraße bis zum “Dos del Bugo“, wo die meisten Höhnen Meter bereits erreicht sind. Dann verläuft die Tour auf Schotterstraßen durch Wald und an Almen vorbei bis zum höchsten Punkt am Cornetto.

Das Highlight der Tour ist der stimmungsvolle Panoramablick auf die unberührte natürliche Schönheit des Tals des Centa-Baches und der umliegenden Berge.

Interessierte sind herzlich eingeladen: Fahrzeit ca. 5 Stunden; es sind ca. 25km und 700hm zu bewältigen.
Schwierigkeit: - technisch anspruchsvolle Tour – sicheres Fahren auf Schotterstraßen und kurze Singletrail ist Voraussetzung
Begleitung: Richard Thaler 335383674
Treffpunkt: 8.00 Uhr, Feuerwehrhalle St. Pauls. Wir fahren mit Privatautos und bilden Fahrgemeinschaften. Proviant nicht vergessen.

Anmeldung: nicht erforderlich.

Sektion St. PaulsPaulser Platz 16