Wir fahren mit den Privatautos nach Riva del Garda am Gardasee, weiter Richtung Ledrotal, wo wir nach Pregasina abzweigen. Von dort starten wir unsere Wanderung über einen Waldweg hinauf zur Punta Larici. Von hier oben hat man einen Panoramablick auf den Gardasee, Limone, Torbole und den Monte Brione. Es ist ein fantastischer Aussichtspunkt mit atemberaubender Aussicht. Unsere Mittagspause halten wir bei der Malga Palaer, die nur 15 Minuten von der Punta Larici entfernt liegt. Zurück geht es über den Rundweg und dem Waldgelände nach Pregasina.

Nummer

FAM-2

Sektion Meran des Alpenvereins Südtirol, VFG + ASV

21.04.2024