Aktion "Müllfreies Meran"

Sektion Meran des Alpenvereins Südtirol, VFG + ASV

09.10.2021, 09:00 Uhr

09.10.2021, 17:00 Uhr

Programm:Die Gruppe „Müllfreies Meran / Merano senza rifiuti“ ist seit etwa zwei Jahren in Meran aktiv. Deren freiwillige Arbeit besteht darin, sich zu treffen und den Müll einzusammeln, den andere Bürger hinterlassen. Meran ist zu schön um schmutzig gesehen zu werden und die Gruppe will mit gutem Beispiel vorangehen!

Die von der AVS-Sektion Meran und der Gruppe Müllfreies Meran gemeinsam geplante Wanderung startet gegenüber des Obermaiser Fußballplatzes und führt zunächst nach Labers, dann über den Weg Nr. 2 bis zum Greiter und über die Wege 3 und 2B wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Die Buslinie 4 hält beim Schloss Trauttmansdorff und startet um 08.34 Uhr ab Bahnhof Meran.
Alle notwendigen Materialien, wie Gartenzangen, Säcke und Handschuhe werden zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über und auf eine zahlreiche Teilnahme!

Start: 9.00 Uhr
Gehzeit: 5 Stunden
Höhenunterschied: bergauf / bergab ca. 650 m

Die Buslinie 4 hält beim Schloss Trauttmansdorff mit Start um 08.34 ab Bahnhof Meran.

Sektion Meran des Alpenvereins Südtirol, VFG + ASVGalileo-Galilei-Straße 45
39012 Meran