BERGSTEIGEN FÜR GROSS UND KLEIN

Kohlern

11.06.2023

11.06.2023

Programm:Wir fahren mit den Privatautos nach Bozen bis zum Parkplatz der Kohlerer Bahn. Mit der Kohlerer Bahn werden wir von 265 bis auf 1108 Meter in luftiger Höhe gebracht und dabei können wir das herrliche Panorama genießen. Von der Bergstation in Bauernkoh-lern wandern wir den Weg Nr. 5 Richtung Titschenwarte/Totes Moos. Wir erreichen den schönen Aussichtspunkt Titschenwarte mit einer hölzernen Aussichtswarte und zahl-reichen Sitzgelegenheiten. Hier erwartet uns ein wunderschöner Ausblick zum Rosen-garten und zur Latemargruppe. Weiter geht es durch den Wald bis zu den Schneider-wiesen. Dort halten wir unsere Mittagssrast mit einem gemütlichen Picknick. Der Rück-weg erfolgt über die Schneiderwiesen zurück nach Bauernkohlern und zur Bergstation.

Zielgruppe:Familien

Ausrüstung:Wanderausrüstung und Tagesproviant

Hinweis:Anmeldung bei den Tourenleitern unter Tel. 320 407 6900 oder patrizia@karbacher.it

Voraussetzungen