Zum Abschluss der Geh mit-Wanderungen lädt die AVS-Sektion Meran alle herzlichst zu einem gemütlichen Törggelen ein. Unsere Wanderung führt uns von Runggaditsch/Gröden (1140 m) nach Kastelruth (1040 m). Wir wandern auf etwas steilen Steigen durch Wiesen und lichte Wälder hinauf zum Panider Sattel. Nun geht es leicht abwärts Richtung St. Michael. Auf einem Waldweg erreichen wir den höchsten Punkt unserer Wanderung, die Schafstall-Hütte auf ca. 1500 m. Größtenteils auf Pfaden wandern wir hinunter ins Dorfzentrum von Kastelruth. Dort erwartet uns der Bus, der uns zum Buschenschank Pschnicker-Hof in Villanders bringt, wo wir uns mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Das Menü kostet 28 €. Vielleicht gelingt es uns, das Törggelen musikalisch zu umrahmen!

GM-15

Sektion Meran des Alpenvereins Südtirol, VFG + ASV

06.10.2022

06.10.2022

03.10.2022

Hinweis:Anmeldung am Vormittag im Büro des AVS oder am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr bei Hutter Sportiv, obere Berglauben 16, Meran.

Die Zahlung erfolgt im Bus.

Voraussetzungen

Die Mitgliedschaft im AVS ist Voraussetzung für die Teilnahme! Der Versicherungsschutz gilt nur für AVS-Mitglieder.

20€ (Normaltarif)

Zuständige