auf die Gampen Alm in Villnöß
Wir fahren mit den Privatautos nach Zans (1.673m) im Villnößtal. Von dort wandern wir über den Winterwanderweg in etwas mehr als einer Stunde zur Gampen Alm (2.056m), wo wir Mittagspause machen. Es besteht die Möglichkeit einzukehren (2G) oder im Freien den mitgebrachten Proviant zu essen.
Nachdem wir uns gestärkt haben, das Panorama genossen und uns etwas ausgeruht oder im Schnee herumgetobt haben, rodeln wir über die gut präparierte Rodelbahn 3 Kilometer zurück zum Ausgangspunkt. Wer keine Rodel hat, kann evtl. bei der Alm eine ausleihen (Bitte bei der Anmeldung mitteilen, dann wird eine Rodel reserviert.)

Sektion Unterland - Ortsstelle Kurtatsch Margreid

Villnöß

16.01.2022

16.01.2022