Aufbau-und Konditionstraining für AVS-Mitglieder

Sektion Passeier - Ortsstelle St. Leonhard

04.10.2021

Programm:AVS Training für Einsteiger: Konditions- und Aufbautraining für Bergsportler im Alpenverein. Gemeinsam optimieren wir unsere Kondition anhand von Kraft-, Koordinations-, Mobilisations-, und Ausdauerübungen. Zudem stärken wir schwerpunktmäßig Bauch- und Rückenmuskeln.
Zielgruppe: aktive Freizeit-Bergsteiger; Einsteiger (Voraussetzung Mitgliedschaft AVS, begrenzte Teilnehmerzahl)
Zeitraum: jeweils Montags von 04.Oktober bis 20.Dezember; Beginn 20:00Uhr-21:30Uhr; 10 Einheiten
Ort: Turnhalle der Mittelschule St. Leonhard Spesenbeitrag 75,00€ für 10 Einheiten Anmeldung und Information bei Daniel Gufler unter Tel. 340 5387259 oder E-Mail: gufler89@gmail.com

AVS Training für Fortgeschrittene: Konditions- und Aufbautraining für Bergsportler im Alpenverein. Gemeinsam optimieren wir unsere Kondition anhand von Kraft-, Koordinations-, Mobilisations-, und Ausdauerübungen. Zudem stärken wir schwerpunktmäßig Bauch- und Rückenmuskeln.
Zielgruppe: aktive Freizeit-Bergsteiger; Fortgeschrittene (Voraussetzung Mitgliedschaft AVS, begrenzte Teilnehmerzahl)
Zeitraum: jeweils Dienstags von 05. Oktober bis 21. Dezember; Beginn 20Uhr-22:00Uhr; 10 Einheiten
Ort: Turnhalle der Mittelschule St. Leonhard Spesenbeitrag 100,00€ für 10 Einheiten Anmeldung und Information bei Daniel Gufler unter Tel. 340 5387259 oder E-Mail: gufler89@gmail.com

Ortsstelle St. LeonhardPasseirer Straße 1