Im Herzen der majestätischen Alpen, wo sich die beeindruckenden Gebirgszüge Verwall, Silvretta und Rätikon treffen, liegt das faszinierende Montafon. Gerade im Herbst lädt die ursprüngliche und schroffe Gegend zum Wandern ein. Zwischen Naturschutzgebiet und Kalkfelsen, rauschenden Gebirgsbäche und Gletscherwelt. In diesem Tal findet man alles, was ein Bergliebhaber sucht.

Die Highlights:
• Aug in Aug mit Piz Buin • Surakees und urige Alpe
• Rauschende Gebirgsbäche • grandiose Hochgebirgsszenen
• Natura 2000 „Verwall“ Schutzgebiet

Nummer

T18

Sektion Bruneck - Ortsstelle Kiens

02.09.2024

07.09.2024

min. 0

Programm:Wanderwoche im Montafon
vom 02. - 07. September 2024

Leistungen:5 Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer, Ortstaxe, Nutzung Öffis vor Ort, Bergbahnen und Maut für die Silvretta-Hochalpenstraße.
Preis: 785 € pro Person

Hinweis:Tourenleitung: Mirjam

Infos und Anmeldung bis Freitag 10.05.2024 bei Mirjam Tel. 340 2272215 oder unter der E-Mail weger-m@web.de
Bis zum 10. März haben die Mitglieder der Ortsstelle Kiens einen kleinen Vorsprung, anschließend ist die Anmeldung für alle Alpenvereinsmitglieder möglich.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Aus versicherungstechnischen Gründen müssen Teilnehmer*innen beim AVS Mitglied sein. Die AVS-Ortsstelle Kiens und die Tourenleiter*innen übernehmen keine Haftung für eventuelle Unfälle vor, während und nach der Veranstaltung!

Voraussetzungen

Höhenunterschiede bis maximal 1000 Hm im Aufstieg; Gehzeiten von bis zu 6 Stunden, Wandererfahrung, gute Kondition sowie Trittsicherheit sind erforderlich.

Kurstage

September 2024