Diese prächtige Skitour auf den Upikopf führt ohne langweiligen Talzustieg über wunderschönes Skigelände auf den herrlichen Aussichtsberg in den Ötztaler Alpen. Prächtige Blicke zur Weißkugel im Norden, zum Ortler Zentralmassiv im Südwesten, sowie zur Berninagruppe mit Piz Palü und Piz Bernina in der Schweiz.

Nummer

T07

Sektion Bruneck - Ortsstelle Kiens

06.04.2024, 08:00 Uhr

Programm:Samstag, den 6. April 2024 - Treffpunkt am Parkplatz „Happy Snack“ in Kiens - Die genaue Startzeit (wahrscheinlich 4:00 Uhr) wird den Teilnehmern noch bekannt gegeben

Leistungen:Kosten: 20 € bei Mitfahrgelegenheit

Ausrüstung:Komplette Skitourenausrüstung mit LVS- Gerät, Sonde, Schaufel, Harscheisen. Einkehrmöglichkeiten am Ende der Tour

Hinweis:Tourenbegleiter: Robert und Markus

Anmeldung und Informationen bis Donnerstag, den 04.04.2024 bei Markus Tel. 348 3042006 oder kiens@alpenverein.it

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Aus versicherungstechnischen Gründen müssen Teilnehmer*innen beim AVS Mitglied sein. Die AVS-Ortsstelle Kiens und die Tourenleiter*innen übernehmen keine Haftung für eventuelle Unfälle vor, während und nach der Veranstaltung!

Skitechnisch mittelschwer - Aufstieg ca. 1400 hm und 3 ½ Stunden Aufstieg

Zuständige