Wir starten zu einer leichten Skitour ohne technische Schwierigkeiten in der näheren Umgebung. Aufgrund der aktuellen Wetter- und Schneeverhältnisse wird das genaue Ziel kurzfristig festgelegt.

Sektion Bruneck - Ortsstelle Kiens

14.01.2023

Programm:SAMSTAG, den 14.01.2023
Treffpunkt um 07.30 Uhr am Parkplatz "Happy Snack - Würstelstand" in Kiens.

Zielgruppe:Teilnehmer: max. 14 Personen

Leistungen:Fahrtkostenbeitrag: 5 €uro pro Teilnehmer (AVS Bus bzw. Privatfahrzeuge)

Ausrüstung:Komplette Skitourenausrüstung, LVS-Gerät, Lawinenschaufel, Lawinensonde, warme Bekleidung und Proviant.

Hinweis:Begleitung: Mirjam und Sepp
Anmeldung bis Freitag, den 13.01.2023 bei Mirjam Tel. 340 2272215 oder unter der E-Mail: kiens@alpenverein.it
Auf Euer Kommen freut sich der Ausschuss und die Tourenbegleiter der AVS Ortsstelle Kiens.
Aus versicherungstechnischen Gründen müssen alle Teilnehmer*innen beim AVS sein.
Die AVS-Ortsstelle Kiens und die Tourenleiter*innen übernehmen keine Haftung für eventuelle Unfälle vor, während und nach der Veranstaltung.

leichte Skitour ca. 1.000 hm und ca. 3 Stunden Aufstieg

Ortsstelle KiensGetzenberg 4a