Am Sonntag, den 1. Oktober fahren wir mit dem Bus an den Gardasee, genauer gesagt nach Navene.
Hier beginnt unsere Wanderung auf einem schönen Steig, meist durch Wald und mit einigen steinigen Stellen, hinauf zum Monte Fubia.
Weiter geht’s zu den Case Faigolo, wo wir auf der großen Wiese unsere Mittagsrast halten (Eseen aus dem Rucksack).
Am Nachmittag wandern wir weiter zur Mittelstation der Monte Baldo Seilbahn und steigen schließlich nach Malcesine ab, wo wir uns noch ein wenig aufhalten, bevor wir wieder nach Hause fahren.
Fast während der gesamten Wanderung haben wir einen herrlichen Ausblick auf den Gardasee.

Sektion Kaltern

Navene - Malcesine

01.10.2023, 07:30 Uhr

Programm:Gehzeit: ca. 4,5 Stunden

Höhenunterschied: ca. 500m

Wanderbegleiter: Bertagnoll Elisabeth, Andreaus Daniela

Abfahrt: um 7.30 Uhr vom Rottenburgerplatz
um 7.15 Uhr Eppan Bahnhof

Anmeldung: bis Freitag 29.09. im Geschäft Schmidl, wobei der Fahrtpreis von 15 € zu bezahlen ist.

Auf eine rege Teilnahme freut sich
Die Sektionsleitung

15€ (Normaltarif)