Als Törggelewanderung haben wir heuer den Peissersteig ausgesucht, der von Franzensfeste nach Spiluck führt. Dieser alte Steig der teils steil und schmal ist, führt uns in ca. 2 ½ Stunden Gehzeit direkt zum Gasthof Ortner wo wir zu Mittag essen (green Pass erforderlich). Nach dem Essen wandern wir über den tollen Ausichtspunkt Spilucker Platte hinunter nach Vahrn.

W11

Sektion Bruneck - Ortsstelle Kiens

24.10.2021, 09:00 Uhr

min. 0 / max. 30

Programm:Sonntag, den 24. Oktober 2021 - Abfahrt um 09.00 Uhr am Parkplatz „Happy Snack – Würstelstand“ in Kiens

Leistungen:Fahrtkostenbeitrag 3,00 €

Hinweis:Tourenbegleiter: Martin und Sepp

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 30 Personen

Anmeldung und Informationen bis Freitag, den 22. Oktober bei Sepp unter 348 6719234 oder E-Mail: kiens@alpenverein.it

Wichtig: während der Tour bitte um Einhaltung der allgemeinen Regeln und Verhaltensempfehlungen betreffend Covid-19.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich die AVS Ortsstelle Kiens

Leicht - ca. 670 hm und 3 ½ Stunden Gesamtgehzeit