Von Kiens fahren wir mit dem Vereinsbus und dem Radtransport bis nach Sand in Taufers. Von dort mit dem Fahrrad über Radwege und Nebenstraßen bis St.Jakob. Dann fahren wir durch das Bärental bis zur Tischleralm, mit kurzen Schiebepassagen und Übergang nach Großklausen, wo wir die Mittagspause in der „Unterberga Olbe“ mit atemberaubenden Ausblick genießen. Weiter geht es über das Skigebiet Klausberg, bis runter nach St.Johann und über den Radweg zurück bis nach Kiens.

Sektion Bruneck - Ortsstelle Kiens

05.08.2023

Programm:Samstag, den 05. August 2023
Abfahrt um 07:30 Uhr am Parkplatz „Happy Snack – Würstelstand“ in Kiens oder um 08.30 Uhr in Sand in Taufers beim Schwimmbad Cascade

Ausrüstung:Helm, Wetterbedingte Kleidung

Hinweis:Tourenbegleiter: Sepp und Martin
Begrenzte Teilnehmerzahl: 15 Personen

Info und Anmeldung bis Freitag, den 04. August bei Sepp Tel. 3486719234 oder E-Mail
kiens@alpenverein.it
Auf Euer Kommen freut sich der Ausschuss und die Tourenbegleiter der AVS Ortsstelle Kiens
Aus versicherungstechnischen Gründen müssen alle Teilnehmer*innen beim AVS sein.
Die ASV Ortstelle Kiens und die Tourenleiter*innen übernehmen keine Haftung für eventuelle Unfälle vor, während und nach der Veranstaltung!

Mittelschwere Tour, ca. 6h, ca. 1200hm

Zuständige