Sektion St. Pauls

07.08.2022

Programm:Latemar-Umrundung mit dem Mountainbike
Sonntag 7. August 2022

Am Sonntag den 7. August unternehmen wir eine Radtour im Eggental.
Wir fahren mit dem PkW nach Obereggen wo wir auf das Rad umsteigen. Zuerst geht es zur Epircher-Laner -Alm auf asphaltierter Straße, dann weiter auf Schotterweg bis zum Passo Feudo. Nach dem Passo Feudo geht es auf Weg 504 steil abwärts nach Predazzo, dann gemütlich nach Moena wo wir den Forstweg 519 zum Karerpass nehmen. Weiter geht’s zum Karersee und anschließend über den Perlenweg wieder nach Obereggen.
Interessierte sind herzlich eingeladen: Fahrzeit ca. 7 Stunden; Die Tour ist ca. 42 km lang mit einem Höhenunterschied von 1660m.
Voraussetzungen: Sicheres Radfahren auf Schotter- und Waldwegen und gute Kondition oder E-Bike
Treffpunkt: 7.00 Uhr, Feuerwehrhalle St. Pauls. Wir fahren mit Privatautos und bilden Fahrgemeinschaften. Proviant nicht vergessen.

Tourenbegleiter: Thaler Richard tel. 335 383674
Anmeldung: Beim Begleiter oder einfach zum Startpunkt kommen.

Wir freuen uns auf eine schöne Bergradtour!

Sektion St. PaulsPaulser Platz 16
39050 Eppan/St. Pauls