Am Herz-Jesu Sonntag haben sich Regina und Lisa mit Helfern gemeinsam mit 23 Jugendlichen auf den Weg zum Spitzhorn auf dem Kronplatz gemacht um das Herz-Jesu Feuer zu entzünden. Nach dem gemeinsamen Aufsteig zum Ruipa Seabl, ließen sie sich zuerst mal gemütlich am Strand nieder und genossen die mitgebrachten Leckereien. Danach standen einige unterhaltsame Spiele auf dem Programm. Das Riesen Fahndl Stehl hat allen sehr gut gefallen und die meisten hätten wohl noch bis tief in die Nacht weitergespielt. Doch sie mussten weiter. Nachdem der Gipfel des Spitzhorn erreicht war, wurde ein Lagerfeuer gemacht und alle ließen sich ein oder auch mehrere frisch gegrillte Würstchen schmecken. Ein Hoch auf alle Grillmeister und feuermacher! Als es anfing zu dämmern wurde auf der Schneide in Gipfelnähe das Herz-Jesu Feuer entzündet. Nahc den obligatorischen Fotoshootings pockten alle schneller oder langsamer wieder hinunter zur Prackenhütte, von wo aus es wieder zurück nach Olang ging. Das Feuer war sehr gut vom Dorf zu sehen und alle zeigten unten stolz nach oben auf „ihr“ Feuer.

Nummer

J3