Törggelen am 31.10.2021

31.10.2021, 18:00 Uhr
min. 0

Programm:
Zur Tour: diese startet in Klobenstein und ist eine Rundwanderung. Die Gesamtgehzeit ist ca. 3 Stunden und der Höhenunterschied 330 m. Das Gasthaus ist auf ca. halb Weg und heißt Bad Siess. Hier kann jedes Mitglied für sich selbst das Essen bestellen. Essen und Getränke gehen auf Kosten jedes einzelnen Mitgliedes, die Kastanien und die Krapfen gehen auf Kosten der Vereinskasse. Bei der Wanderung geht man bei Maria Saal vorbei und man sieht auch die Erdpyramiden. Sollte jemand mit dem Wandern Probleme haben, besteht die Möglichkeit auch direkt zum Gasthaus hinzufahren. Nach dem Törggelen um ca. 15/15.30 Uhr sollte man zurückwandern, weil die Rückwanderung noch ca. 1,5 Std. ausmacht. Man wandert bei jedem Wetter.

Zielgruppe:
Alle Altersklassen

Leistungen:
Das heurige Törggelen führt uns auf den Ritten. Termin ist der Sonntag 31. Oktober 2021. Gestartet wird um 8.15 ab St. Josef Platz (Achtung Zeitumstellung) mit Pkw. Die Fahrtkosten werden wie immer unter den Teilnehmern der Fahrgemeinschaft ausgemacht.

Voraussetzungen

Die Anmeldung ist beim Törggelen wegen der Vormerkung im Gasthaus sehr wichtig und wir fordern die Mitglieder auf, den Anmeldetermin Freitagmittag (29. Okt.) unbedingt einzuhalten. Anmelden tut man sich bei Paoli Franceschini (348 3513312)

Green Pass und Corona Regeln einhalten

10€ (Nichtmitglieder)