Mountainbiketour 2

08.05.2021

06.05.2021

min. 3 / max. 10

Programm:Die Mountainbike-Touren sind gefragt und werden daher auch 2021 angeboten. Unsere beiden Experten Kurt und Toni werden wieder mit tollen Touren aufwarten. Beide können viele nützliche Tipps über das Mountainbiken erteilen. Wer also nicht nur seine Kondition, sondern auch seine Fahrtechnik verbessern will, der sollte sich die Termine vormerken. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen beschränkt.

Allgemeine Hinweise: Die detaillierte Ausschreibung wird jeweils 1 bis 2 Wochen vorher in den AVS-Schaukästen und im Internet unter www.alpenverein-meran.it veröffentlicht. Anmeldungen werden im AVS- Büro entgegengenommen.
Ausrüstung: Helmpflicht!, Wechselkleidung, eine volle Trinkflasche, Snacks und ein fahrtaugliches Mountainbike, kein Citybike.
Die Touren sind für jeden zu fahren, der ein wenig Bike-Erfahrung und Kondition mitbringt.

Zuständige

Touren- & Wanderbegleiter:in: Kurt Ploner