Müllsammelaktion und Flussbettreinigung für eine saubere Stadt am Samstag, 15. Mai von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr, mit Treffpunkt im Kapuzinergarten.

Nummer

Sektion Klausen

Klausen

15.05.2021

15.05.2021

Programm:Dem Aufruf des AVS sind viele Vereine gefolgt und organisieren nun zusammen mit der Gemeinde Klausen die Müllsammelaktion und Flussbettreinigung. Unter anderem soll der Müll von den Flussbetten Eisack und Thinnebach, der Säbener Promenade, des Radweges, des Paterhügels und des Bahnhofsareals gesammelt werden.

Damit die Veranstaltung im Sinne der Covid Abstandsmaßnahmen abläuft, werden die zu säubernden Zonen bereits vorher den mitwirkenden Vereinen zugewiesen. Müllsäcke und Entsorgung organisiert freundlicherweise die Gemeinde Klausen. Alle Klausner BürgerInnen sind willkommen und gerne dazu eingeladen die ehrenamtlichen HelferInnen zu unterstützen. Gutes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe und lange Kleidung (Zeckengefahr!) sind dafür notwendig, die Mitarbeit erfolgt unter eigener Gefahr. Anmeldung bei Marco Zema +39 3401813637

Die beteiligten Klausner Vereine freuen sich auf rege Beteiligung und auf eine saubere Stadt.

Helft’s alle mit!

Ausrüstung:Gutes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe und lange Kleidung (Zeckengefahr!)

Sektion KlausenMarktplatz 1
39043 Klausen