Sektion St. Pauls

Programm:Genusswanderung
Monte Altissimo (2079 m)
18. Mai 2022

Der Monte Altissimo wird heuer unser erste Gipfel sein. Wir fahren zur Hochfläche von Brentonico bis nach San Giacomo. Wir werden den Steig Nr. 633 nehmen und gemütlich bis zum Rifugio Graziani wandern. Die Wiesen sind sicher in voller Blüte. Weiter geht es über schön angelegte Serpentinen bis zum Rifugio Damiano Chiesa und zum Gipfel mit Tiefblick zum Gardasee. Nach einer ausgiebigen Gipfelrast gehen wir auf dem Steig Nr. 622 zurück nach San Giacomo.

Wetterbedingt kann die Wanderung abgeändert werden.

Wanderausrüstung: Tagesproviant, Becher, Wanderstöcke, Sonnen- und Regenschutz, FFP 2 Maske

Gehzeit: ungefähr 5 Stunden - Höhenunterschied ca. 850 m

Wanderbegleitung: Komiss Margit und Pitschl Christine

Abfahrt mit dem Bus: 7,30 Uhr St. Pauls Feuerwehrhalle
7,35 Uhr St. Michael Tetterparkplatz
7,45 Uhr Girlan, Parkplatz St. Martin

Anmeldung: Margit Komiss (348 5572155) – telefonisch, WhatsApp oder SMS, oder per E-Mail komiss.margit@gmail.com – mit Angabe Name, Telefon-nummer und Zustiegsort.

Sektion St. PaulsPaulser Platz 16
39050 Eppan/St. Pauls