Wir nutzen das hoffentlich schöne Herbstwetter. Am Sonntag, 23.10.22, veranstalten wir unsere traditionelle Runde zum Waldspielplatz nach Völlan. Dort angekommen können wir die mitgebrachten Kastanien braten, intensiv den schönen Spielplatz nutzen und (hoffentlich) die Herbstsonne genießen. Auch die "Seilbahn" werden wir voraussichtlich wieder aufbauen.

Treffpunkt: um 9.30 beim Kloster Lanegg. Am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommen, da die Parkplätze begrenzt sind. Ausweichparkplätze findet man beim Kindergarten St. Peter im Kirchweg (Jux).
Gerne kann man auch nach- oder direkt hochkommen.

Wegverlauf: Wir spazieren bis zur Kreuzung mit dem alten Völlaner Weg, gehen dann über das Georgskirchl mit seiner schönen Aussicht bis kurz vor Völlan und biegen direkt zum Waldspielplatz ab.

Höhenmeter: 350 HM

Gehzeit: ca. 1-2 Stunden

Kinderwagen: der Weg ist bedingt kinderwagentauglich, da ein paar gepflasterte Steilstücke.

Mitzunehmen sind: Evtl. Klettergurt für "Seilbahn", Getränke, Proviant, warme Jacke und Sitzgelegenheit, Kastanien bitte selbst mitbringen, Ofen und Feuerholz organisieren wir.

Infos: Stephan, Tel. 389 11 93 400 oder per Mail avslana.familien@gmail.com

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und bis nächsten Sonntag!

Stephan

Sektion Lana