Mein Hausberg_(C)Stefanie Dallio_AVS_Montan

Wir laden unsere Mitglieder am Sonntag, 15. Mai zu Plent, Wurst und Kas auf die Gomaroawiese in Kalditsch ein.

Sektion Unterland - Ortsstelle Montan

Gomaroawiese in Kalditsch/Montan

15.05.2022, 20:00 Uhr

15.05.2022, 22:00 Uhr

Programm:Wir starten gemeinsam um 10 Uhr zu Fuß vom großen Parkplatz und wandern durch das Dorf, beim Schloss Enn vorbei zu den Kalditscher Höfen, von wo aus ein Forstweg bis zu unserem Ziel führt. Dabei wird uns Georg begleiten, der uns alle Fragen über Flora und Fauna auf unserem Weg beantworten wird. Die Wanderung ist auch kinderwagentauglich!

Oder wir starten mit dem Rad um 11 Uhr vom großen Parkplatz und radeln über die Bahntrasse und das letzte Stück über den Forstweg bis Gomaroa.
Dort werden wir gemeinsam Mittagessen. Anschließend gibt es verschiedene Spiele für Groß und Klein, eine Seilrutsche, eine Slackline oder eine schattige Lärche, die zu einem Rasterle einlädt.

Über eine süße Nachspeise würden wir uns sehr freuen, diese kann beim Start abgegeben werden.
Wir bitten alle Teilnehmer, Teller und Besteck selbst mitzubringen!

Zielgruppe:alle unsere Mitglieder

Ausrüstung:Wir bitten alle Teilnehmer, Teller und Besteck selbst mitzubringen!

Zuständige

Familiengruppenleiter:in: Veronika AmortMobil: +39 340 833 08 39